Sommerfest 2024

Diesmal war das Sommerfest nicht verregnet, so wie im letzten Jahr. Aber es hat am Nachmittag, gerade als die Oldtimertraktoren angekommen waren, ein ordentliches Schauer gegeben.

Wir haben das Sommerfest etwas im Nachklang unser 50jähriges Jubiläum gestellt und organisiert. Es fing dieses Jahr schon um 15.00 Uhr an mit Kaffee und Kuchen. Das hat unseren Gästen gut gefallen, das werden wir wohl nächstes Jahr genau so machen.

Um 16.00 Uhr hatte sich der Treckerclub Oesterweg angesagt und die Dieselfreunde fuhren mit ihren Oldtimern vor. Von den Traktoren war keiner unter 50 Jahre alt!

Danach dann (und auch nach dem Regenschauer) spielte der Musikzug Oesterweg auf und das Sommerfest nahm seinen Lauf.