Trauung im Heimathaus

Am 22. Juni 2021 haben wir eine Vereinbarung mit der Stadt Versmold unterzeichnet und von dem Termin an können standesamtliche Trauungen in unserem schönen Heimathaus stattfinden!

Lassen sie sich verzaubern und trauen sie sich:

Dies sind Bilder von einem offiziellen Fotoshooting im Sommer 2021.

Sie können wählen zwischen einer einfachen Trauung, einer Trauung mit Sektempfang (Getränke werden vom Brautpaar gestellt, für den Rest sorgen wir) oder gar einer Trauung mit anschließender Feier. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.

Tel. 05423 3132 (Rolf Szymanski) oder info@heimatverein-oesterweg.de

Als Inspiration nachfolgend noch einige Bilder von Trauungen, die bereits im Haus oder aber auch im Garten stattgefunden haben. Ja, bei schönem Wetter ist es auch möglich, die Trauung im Garten des Heimathaus durchzuführen.

Nach oben scrollen