Freiluftgottesdienst 2019

Der 6. Freiluftgottesdienst am Heimathaus mit Pfarrerin Susanne Absolon. Das Wetter war nicht ganz so schön, blieb dann aber doch über den Gottesdienst hinweg trocken.

Auch diesmal wieder ein Taufe: Luisa Lange wurde in die Kirchengemeinschaft aufgenommen.

     

 

Freiluftgottesdienst 2017

Bei wunderschönem Wetter mit Pfarrerin Susanne Absolon und 4 Taufen:

  • Jan Tiemann
  • Lennard Mense
  • Lynn Schöning
  • Mila Schöning

 

Freiluftgottesdienst 2016

Letztes Jahr Regen - aber dieses Jahr wahr allerschönster Sonnenschein. Sonntag morgen, 10. Juli, 10.00 Uhr unser Freiluftgottesdienst mit Pfarrerin Susanne Absolon. Auch diesmal wieder gut besucht und auch diesmal wieder eine Taufe - die von Alisha Oguz.

 

Freiluftgottesdienst am Heimathaus

27. Juli 2014