Fotoshooting im und am Heimathaus

Am Dienstag wurden offizielle Fotos für Trauungen im Heimathaus geschossen. Mit allem und alles was dazu gehört:

Visagistin, Kostümbildner (Sidrick Assal vom Achapeau in Bielefeld), Fotograf und Models.

Die fertigen Bilder werden von der Stadt für ihren Internetauftritt genutzt und ein paar werde ich sicherlich hier auch einstellen. Wir dürfen die dann auch für einen Flyer nutzen, der noch zu gestalten ist.

Trauung(en) im Heimathaus Oesterweg

Standesamtliche Trauungen sind jetzt auch im Heimathaus Oesterweg möglich!

Ende Mai war der "Probelauf". Patricia und Nils gaben sich im Heimathaus das Ja-Wort. Bei herrlichem Sonnenschein versammelten sich auf dem neuen, schönen Rasen einige Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen des Paares zu einem kleinen Umtrunk. Mit den Corona-Auflagen war das in dieser Form möglich und vereinbar. Die eigentliche Hochzeitsfeier wird es aber später geben - dann, wenn wieder unbeschwertes Feiern möglich ist.

Wir sind stolz auf unser Heimathaus und die schöne Gartenanlage und wir hoffen, dass noch einige Trauungen folgen werden. Braut und Bräutigam hat es jedenfalls gefallen. Hier sind einige Impressionen des Tages: