Heimatabend Schüßler Salze

Der Februar-Heimatabend des Heimatvereins stand ganz unter dem Aspekt der Gesundheit. Karin Hellenkemper, Heilpraktikerin und Beauftragte des Unternehmens Pflüger GmbH & Co.KG aus Rheda Wiedenbrück, hielt uns einen Vortrag über den Nutzen und die Wirkung der Schüßler-Salze. Unterstützt wurde sie dabei von Fr. Gaik und Fr. Schäfermeier, beide von der Sonnen-Apotheke in Versmold.

Schwerpunkt des Vortrages von Karin Hellenkemper war die Stoffwechsel-Aktivkur passend zum Frühjahr mit 4 speziellen Schüßlersalzen. Dabei ging sie dann genauer auf die Salze 4, 8, 9 und 10 ein und erläuterte exemplarisch die Wirkungsweise. Fast 50 Zuhörer hatten sich eingefunden und lauschten interessiert den Informationen. Jeder erhielt auch noch ein paar Utensilien von Firma Pflüger sowie einen Gutschein für den Einkauf von Schüßler-Salzen bei der Sonnenapotheke. Auch war es möglich preiswerte Fachbücher über die Schüßler-Salze zu erwerben.

Wir freuen uns, dass auch dieser Heimatabend so gut angenommen wurde. Hier ein paar Impressionen des Abends: